Sabrina Teufel

Freie Traurednerin und Willkommensrednerin

Das sagt ihr über mich

Wenn ihr mir ein Feedback für eure Trauung, euer KiWi oder euer Fest mit mir gebt, ist das für mich jedes Mal ein wunderbarer Moment. Danke dafür! :-) Nachfolgend möchte ich Rückmeldungen, die ich erhalten habe, mit euch teilen. 

"Es war unsere Traumhochzeit, genau so haben wir es uns vorgestellt. Jeder Gast hat dich sehr gelobt, wie toll du die Trauung gestaltet hast." 

(Sina und Thorsten, Freie Trauung Oktober 2021)

"Sabrina hat mit ihrer professionellen ehrlichen und kreativen Art und ihren liebevollen Worten die freie Taufe von unserem Sohn zu einem sehr persönlichen, wunderschönen und unvergesslichen Fest gemacht. Vom ersten Kennenlernen an fühlt man sich bei Sabrina in guten Händen. Sie hatte jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Außerdem brachte sie viele tolle Ideen für verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten der Zeremonie mit. Jegliche Abstimmungen im Voraus, ob telefonisch oder schriftlich, liefen super. Für das persönliche Kennenlernen brachte sie sehr viel Zeit und Einfühlungsvermögen mit. Für uns war es die beste Entscheidung, dass wir Sabrina als Freie Rednerin für unsere Festlichkeit gewählt haben." 

(Theresa & Markus, Kinderwillkommensfest November 2021)

"Ich durfte Sabrina bereits bei einer freien Trauung erleben, bei der ich selbst Trauzeugin war. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sie mit sehr viel Herz ihre Leidenschaft lebt. Sie ist nicht nur unglaublich einfühlsam, vertrauensvoll, wortgewandt und sympathisch, sie ist dabei auch noch hoch professionell und detailverliebt genau. Jeder Absprache, jeder Ablauf war liebevoll auf das Paar abgestimmt. Jede Kleinigkeit durch intensiven Austausch bedacht. Die Trauung war perfekt! Wunderbarer hätte sie nicht sein können. Wenn ich mal „Ja“ sage, dann nur mit ihr. Denn ich weiß, ich kann mich zu tausend Prozent auf sie verlassen. Einfach ein Herzensmensch und die beste Wahl wenn es darum geht, die Liebe zu zelebrieren."

(Carolin, Trauzeugin, Freie Trauung Oktober 2021)

" Liebe Sabrina,
Was hatten wir für ein Glück Dich zu finden! Schon im ersten Telefonat hat die Chemie gestimmt und für uns stand fest, wir möchten Dich als Traurednerin für unsere freie Trauung. Unsere Entfernung von 200 km haben wir einfach per Skype überbrückt und die mitunter sehr lustigen Videotelefonate, in denen Du uns und unsere Geschichte kennengelernt hast, werden uns lange in Erinnerung bleiben. Mit Witz und Romantik hast Du eine wunderschöne Traurede geschrieben, die unseren bisherigen Weg als Paar und Familie und unsere Liebe Revue passieren und in die Zukunft blicken ließ. Ein weiteres Highlight war die Sandzeremonie. Eine wundervolle Idee von Dir, die so gut zu unserem maritimen Motto gepasst hat. Mit Deiner fröhlichen, kreativen Art und einem offenen Ohr für alle Fragen und Wünsche hast Du unsere Trauung zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Wir danken Dir von Herzen dafür und wünschen Dir noch viele Hochzeiten, die Du mit Freude und Spaß bereichern wirst."

(Kerstin und Marco, Freie Trauung Juli 2022)

Wir haben Sabrina durch unsere Suche auf Instagram gefunden und ich war von ihrem auftreten begeistert und mein Mann von Ihrem Nachnamen "Teufel 😈". Seine Aussage war, " die nehmen wir so kann ich sagen ich wurde vom Teufel getraut" ;)
Wir sind einfach von Anfang an begeistert, Sie hat uns von auch durch die Vorbereitungen begleitet und hatte immer Ideen wo man noch schauen kann oder wo man was herbekommen. Unsere Trauung mit ihr war einfach traumhaft, wenn wir nochmal heiraten würden, würden wir Sabrina wieder nehmen. Wir können sie nur von Herzen empfehlen.
Wir wünschen Sabrina weiterhin viel Erfolg und behalt dein Wesen bei ❤️❤️
LG die Wilsons 

(Sarah und Anthony, Freie Trauung September 2022)

Danke schön für die schöne Rede zum Willkommensfest unserer Tochter. Du hast wirklich die richtigen Worte gefunden, und uns damit ein unvergesslichen Tag im Kreise unserer Familie geschenkt.
Nochmals vielen Dank.

(Katharina und Pierre, Kinderwillkommensfest Oktober 2022)

Sabrina hat auf liebevolle Art und Weise das Willkommensfest unserer beiden Kinder moderiert. Bei jeder Kontaktaufnahme hat man sofort ihr Engagement und die Liebe zum Detail gespürt. Wir waren vollends zufrieden, da sie unsere Familiengeschichte schön in Szene gesetzt hat und auch immer sehr auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist.

(Antonia und Johannes, Kinderwillkommensfest November 2022)

Vielen Dank, liebe Sabrina, für die tolle, sehr individuelle und auf uns abgestimmte Freie Trauung. Wir hatten uns eine humorvolle Rede gewünscht und diese haben wir auch bekommen. Du hast es wunderbar bereits in den Vorgesprächen geschafft, eine sehr vertraute Ebene herzustellen und daraus ist eine so schöne Rede und Trauzeremonie entstanden, die unvergesslich bleibt.
Ganz lieben Dank dafür.

(Heike und Christian, Freie Trauung Januar 2023)

Die liebe Sabrina ist eine sehr aufgeschlossene, herzliche, aufmerksame Frohnatur, die ihren Job mit Leidenschaft und so viel Herz erledigt. Die Freude an ihrer Arbeit sieht man ihr an und spürt man auch, da ihr Entusiasmus einen mitreißt. Sie hat unseren Tag noch viel schöner gemacht als erwartet. Sie war uns so sympatisch und ist uns so ans Herz gewachsen, dass es uns eine Herzensangelegenheit war, ihren Ehemann und sie später auch bei unserer Feier dabei zu haben. Wenn ihr sie, wie wir, für die richtige Wahl haltet, werdet ihr nicht enttäuscht werden, eure Erwartungen werden im Gegenteil übertroffen.
Wir wünschen ihr von Herzen, beruflich als auch privat, nur das Beste. Dass ihre Liebe auf weitere 1000 Jahr blüht.

(Janine und Juliane, Freie Trauung April 2023)

E-Mail
Anruf
Instagram